da Vinci Denkmöbel

Ergonomische Möbel | Ergonomie und Service in Köln

Laxxer

Produkt in unserer Ausstellung
Lieferzeit ca. 2 Wochen
Produkt kann bestellt werden
Produkt kann 1 - 2 Wochen mietweise getestet werden
Produkt erhältlich ab 269,- €
  • Sessel Laxxer mit sandfarbenem Bezug
    Sessel Laxxer mit sandfarbenem Bezug
  • Sessel Laxxer mit schwarzem Bezug
    Sessel Laxxer mit schwarzem Bezug
  • Sessel Laxxer mit Bezug in hotred
    Sessel Laxxer mit Bezug in hotred
  • Sessel Laxxer mit Bezug in coolgrey
    Sessel Laxxer mit Bezug in coolgrey
  • Relaxen mit Laxxern
    Relaxen mit Laxxern
  • Sessel Laxxer in coolgrey und coffeebrown
    Sessel Laxxer in coolgrey und coffeebrown

Der Laxxer bietet die besten Möglichkeiten eines Sitzmöbels, das gar nicht so sehr nach Möbel aussieht. Variabel aufstellbar, minimiert auf das Wesentliche und fast schon futuristisch ist der Laxxer der Sessel für alle, die Sitzen mit Entspannung und Spaß verbinden. In 14 Farben erhältlich, setzt er Akzente im Wohnbereich. Ton-in-Ton oder knallig-frech, passt er sich an oder fällt auf.

Technische Informationen: 
  • Sitzkörper: Holzgestell, Kaltschaumblock
  • Bezug: Polyestergewebe mit Fleckschutzausrüstung
  • Maße: Höhe: 81,5 cm, Breite: 47,0 cm, Tiefe: 59,0 cm Sitzhöhe: 40,0 cm, Sitzbreite: 47,0 cm, Sitztiefe: 31,0 cm